Freitag, September 30, 2005

Hogwarts

Die Med-Uni Innsbruck ist zwar leider nicht Hogwarts, aber passend zum neuen Harry Potter wollte ich erfahren, wo ich hingehöre:

gryffindor
Gryffindor


Der Sprechende Hut
brought to you by Quizilla


Dann gabs da noch eines: Welche Harry-Potter-Figur bist Du?
Na klar, der Held persönlich.

Harry
Welche Harry-Potter Figur bist du?

brought to you by Quizilla



Da stellt sich die Frage, ob man bei solchen Tests ehrlich ist oder das anklickt, was man sich wünscht?
Zu denken gibt mir, daß ich schon als Kind bei den Psycho-tests in Mamas Frauenzeitschriften immer das beste Ergebnis hatte...
Gehts jemand anderem auch so?
Würde mich außerdem interessieren, welche Harry-Potter-Figuren sich in Euch verstecken...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo salto, ich darf dich doch salto nennen, saltomortale ist mir hier im kommentar zu lang, oder soll ich harry sagen, wo wir schon beim problem sind. hab gerade deinen test gemacht. es kann nur einen geben. schlage vor: duell im morgengrauen.

der echte potter

eule hat gesagt…

hallo du,
tja, mich wunderts garn nichts mehr, bei mir ist nämlich der "sirius black" herausgekommen

du als psycho-test profi, was sagst du dazu? ;o)

wieserl hat gesagt…

Also bei mir ist Hermione Granger herausgekommen. Wer ist eigentlich Hermione? Hab mich nie mit Harry Potter beschäftigt. Werde ihn mir heute doch ansehen müssen, um Licht hinter das Dunkle zu bringen.

Salto Mortale hat gesagt…

Streber, wieserl, der (oder besser die) Streber(in)

wieserl hat gesagt…

Also ich hab mir extra den Film angesehen um zu wissen wer Hermine ist. Hab es ja fast befürchtet aber leider muss ich euch enttäuschen so eine Strberin bin ich dann doch nicht. Besserwissend na, ja...