Mittwoch, Oktober 12, 2005

Maronikekse

Vielleicht ist der eine oder andere schon dem Link "Teatime" in meiner Link-Liste gefolgt.
Ich war so begeistert von den Maronikeksen, daß ich sie letztes Wochenende ausprobiert habe.

Sie schmecken wunderbar, sind einfach und schnell zu machen, das Verzieren macht Spaß...

ABER DAS FOTOGRAFIEREN!!!

Da liegen also die Grenzen einer Euro 70,- Kamera. Vermutlich lag es auch am Können der Fotografin. Was besseres als das hab ich nicht zustande gebracht:



Trotzdem mein Tip an alle: Nachmachen!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Salto Mortale, deine Kekse und das Foto sind wunderschön! Bei Dir sind die Kekse auch schön weiß geworden. Es freut mich riesig, dass sie Dir gefallen haben.
Liebe Grüße, Mine

Anonym hat gesagt…

Das wichtigste ist doch, dass sie schmecken, und ich finde sie sehen richtig toll aus.