Montag, November 28, 2005

Advent

Mein erster eigener Adventkranz! Eigentlich unserer, meinem Liebsten gehört er natürlich genauso. Selbstgemacht, und sieht für mich fast perfekt aus. Stolz!!!

Hier sollte eigentlich das Bild sein, das ich extra gemacht habe.
Woran es liegt, daß hier kein Bild ist?
Daheim vergessen, das ganze Fotoalbum.
Morgen. Versprochen.

Vielleicht hat jemand genug Vorstellungsvermögen, die Zutaten hab ich im Kopf:

Fichtenreisig in rauhen Mengen
Buchsbaumzweige
Draht
Kerzen, weiß
Chiffonband, weiß, breit
Glitzerband, weiß, schmal
1 Orange
1 Zimtstange, 50 cm
1 Zweig Baumwolle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Adventkranz sieht wunderbar aus. Ich kann ihn mir sehr schön vorstellen!!!!

Salto Mortale hat gesagt…

Vielen Dank, zur Belohnung werd ich jetzt das Bild einstellen und Dich verlinken... :-)