Dienstag, März 06, 2007

Junge Künstlerin



Erst 10 Jahre alt ist Johanna Ecker, die Künstlerin, die dieses Bild schuf. Nachdem ich letztes Jahr im Sommer ihre und die Bilder ihrer Schwester Franziska (Übrigens: Alles Gute zum Geburtstag, Franziska!) bewunderte, durfte ich mich dieses Jahr über ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk von Johanna freuen.

Eigentlich sollte das Bild ja im kombinierten Vorraum-Wohn-Küchen-Büro-Eßzimmer seinen Platz finden. Als wir die Stelle suchten, wo es am Besten zur Geltung kam, wurde uns klar: Ein eindeutiger Fall für das kombinierte Lern-Schrank-Bibliothek-Schlafzimmer, denn ohne es zu ahnen traf die talentierte Künstlerin haargenau die Farben und den Stil unserer Lieblingsbettwäsche...




Die Fotos sind gestern Abend mit künstlicher Beleuchtung entstanden; als heute die Morgensonne draufschien, sah es noch schöner aus. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Liebe Johanna, vielen Dank für dieses wunderschöne Bild!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!

eule hat gesagt…

johanna ist ganz glücklich über die zufällige farbliche übereinstimmung.

Salto Mortale hat gesagt…

Ich war ganz überrascht, hab nicht daran gedacht und es erst gemerkt, als ich mit dem Bild nach IBK gekommen bin.
Und es macht mich auch sehr glücklich, mußte diese Kombination dauernd ansehen! Ab jetzt wird diese Bettwäsche so oft wie möglich verwendet...